Kaufmännischen Auftragssachbearbeiter (m/w)

Dienstleistungen

Krefeld

Höffgeshofweg 30

evva.com

Kaufmännischen Auftragssachbearbeiter (m/w) EVVA Sicherheitstechnik GmbH Krefeld Auftragssachbearbeitung (Auftragsannahme, Prüfung, technische Klärung, Erfassung und Bestellung) im Bereich des elektronischen Produktportfolios; Erstellen von Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung und ggf. Gutschrift.

Ist Ein Führender Innovativer Hersteller Von Mechanischen Und Elektronischen Zutritts­lösungen In Europa Unsere Produkte Zeichnen Sich Durch Höchste Qualität Sicherheit Und Komfortable Bedienung Aus In Unserer Fast 100-jährigen Tradition Als Familienunternehmen Können Wir Auf Ein Hohes Maß An Kompetenz Und Auf Bahnbrechende Eigenentwicklungen Zurückblicken Aktuell Führen Wir Neue Innovative Produkte Der Elektronischen Zutrittskontrolle Ein Wir Stehen Für Langfristige Vertrauensvolle Partnerschaften - Mit Unseren Kunden Handelspartnern Und Unseren Rund 800 Mitarbeitern Zur Verstärkung Unseres Technischen Büros Am Standort Krefeld Suchen Wir Für Unser Team Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kaufmännischen Auftragssachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Auftragssachbearbeitung (auftragsannahme Prüfung Technische Klärung Erfassung Und Bestellung) Im Bereich Des Elektronischen Produktportfolios Erstellen Von Auftragsbestätigung Lieferschein Rechnung Und Ggf Gutschrift Datenpflege (kundenrabatte Porto- Und Versandkosten Verrechnungsrabatte Etc) Technische Produktberatung Planungsunterstützung Abwicklung Des Rma Prozesses Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Konnten Bereits Erfahrungen Im Bereich Der Auftragssachbearbeitung Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Sammeln Einen Routinierten Umgang Mit Den Ms Office-produkten Sowie Erp-warenwirtschaftssystemen Setzen Wir Selbstverständlich Voraus Sie Sind Ein Teamplayer Mit Einer Hervorragenden Kommunikationsfähigkeit Und Einem Ausgeprägten Dienstleistungsverständnis Unser Angebot: Kaufmann Kauffrau Kaufleute Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Auftragssachbearbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Büroassistent Büroassistentin Produktberater Produktberaterin Technische Technischer Office-manager Office-managerin Bürokommunikation Bürokraft Fachkraft Fachmann Fachfrau Betriebswirt Betriebswirtin Betriebskaufmann Betriebsfachmann Fachwirt Fachwirtin Industrie Wirtschaftskauffrau Wirtschaftskaufmann Finanzkauffrau Finanzkaufmann Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Datenpfleger Datenpflegerin Erp Warenwirtschaft Auftragsbearbeitung Westdeutschland Nordrhein-westfalen Nrw Rheinland Niederrhein Duisburg Düsseldorf Moers Mülheim An Der Ruhr Oberhausen Essen Heiligenhaus Velbert Ratingen Willich Mönchengladbach Kempen Geldern Nettetal Bottrop Gelsenkirchen Bochum Neuss Wuppertal Kaufmännischen Auftragssachbearbeiter (m/w) Auftragssachbearbeitung (Auftragsannahme Prüfung Technische Klärung Erfassung Und Bestellung) Im Bereich Des Elektronischen Produktportfolios Erstellen Von Auftragsbestätigung Lieferschein Rechnung Und Ggf Gutschrift Krefeld

Techniker (w/m) Innen- und Außendienst

Servicemitarbeiter (w/m) für den Innen- und Außendienst

Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt: Lohn- und Gehaltsabrechnung

Verkäufer workwear (m/w/d) Biebergemünd
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Senior Specialist Global Service Management / Key User SAP SD (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Mitarbeiter:in Vertriebsunterstützung und Service
   HUK-COBURG (Leipzig)